0172/8749747 info@rappimmobilien.de

Investmentimmobilien

Immobilien gelten als sicherer Hafen und Renditeträger für Geldanleger und Investoren. Nicht umsonst ist das größte Vermögen in Immobilien gebunden. Trotzdem muss beim Immobilienerwerb auf viele Dinge geachtet werden, die besser im Vorfeld geklärt sein sollten, bevor hinterher das böse Erwachen eintritt. Durch unsere Erfahrung aus dem Asset Management, als Immobilienmakler und als Immobilieninvestor können wir Ihnen eine umfassende Sichtweise auf den Immobilienerwerb geben. Zudem stehen für sehr komplexe Felder wie Steuern, Rechtliches usw. Kooperationspartner bereit, die unterstützend beraten können.

Das Ziel von Rapp – Immobilien ist eine langfristige Zusammenarbeit zu erwirken, weshalb wir in in allen Aktivitäten stets diskret, vertrauensvoll und verlässlich handeln.

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Unsere Werte

Diskretion

Transparenz

Ehrlichkeit

Verlässlichkeit

Erfahrungsberichte

Wir möchten Herrn Rapp vielmals für sein Engagement beim Verkauf unserer Eigentumswohnung danken. Er beriet uns sehr umfassend und kompetent, stand uns jederzeit zur Seite und war stets erreichbar und freundlich. Entgegen unserer Erwartung konnte unsere Wohnung deutlich schneller und zu einem besseren Preis verkauft werden als wir zunächst angenommen hatten.

Wir bedanken uns vielmals bei Herrn Rapp für seine Hingabe bezüglich des Immobilienverkaufs und können seine Dienstleistung absolut empfehlen. Alles super!

Miki G.

Wirtschaftsingenieur

Kontakt

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.